Donnerstag, 30. Januar 2014

Toasterliebe

Hej! 

Meine Kücheausstattung ist um ein Gerät gewachsen - einen Toaster. Spätestens wenn ich nächstes Semester um 4 Uhr aufstehen muss (Mama erträgt es nicht, um diese Zeit durch meinen "Krach" in ihrer Küche geweckt zu werden...) ist er obligatorisch. Lange habe ich überlegt, ob ich mir nicht doch ein altes Gerät zulegen sollte, habe aus Angst dann doch lieber zu etwas Neuerem gegriffen. Dafür ist die Optik retro, passend zur Kitchen Aid.



Ich hoffe er bleibt mir lange erhalten, Zusatzzubehör ist auch schon gesichtet worden. Aber das hat erstmal Zeit. Bis dahin kann ich aber Toast toasten ohne Ende (Ok. Nicht zu viel. Strom frisst er trotzdem...) und mich an dem Design erfreuen.
Einen schönen Donnerstag!

Hälsningar, 
Jan


Samstag, 25. Januar 2014

Samstagskaffee


Ich wünsche allen einen guten Start in das Wochenende, ich muss mal wieder arbeiten. Dennoch genieße ich die ruhige Zeit am Morgen mit etwas frischem Kaffee aus meiner geliebten AeroPress.

Hälsningar, 

Jan

Samstag, 11. Januar 2014

Wochenende

Hej ihr Lieben,

ich hoffe, dass Ihr alle einen guten Start in das neue Jahr hattet? Ich war in dem kleinen Örtchen Gernsbach bei Daniel zu Gast und habe so meine zweite Ferienwoche in Ruhe genossen.
Das neue Jahr beginnt für mich wieder mit viel Arbeit, Referate müssen gehalten, Klausuren geschrieben werden. Deshalb liebe ich diese kleinen Momente, in denen es nicht Wichtiges gibt.



Habt ein schönes Wochenende!

Hälsningar, Jan