Dienstag, 17. September 2013

Helden des Alltags

Hej hej meine Lieben Blogleser!

So  viel zum Thema, die Alltagsroutine würde mich wieder zum Bloggen bringen … Nunja, ich sollte öfters den Mund halten ;) Ein kurzer Zwischen stand zum Praktikum. Die Zeit vergeht hier super schnell, ich kann es kaum fassen das ich die Tage mittlerweile an zwei Händen abzählen kann. Ich habe bereits viel gelernt, so dumm das jetzt auch klingen mag. Ich denke mein Kunstverständnis hat sich bereits enorm gesteigert – und die neue Ausstellung hier im Museum steht auch fast!

Nichts desto trotz, habe ich auch noch freie Zeit, die ich anderweitig gestalte. Meine Hobbys bestehen ja nicht nur aus Design und Kunst. Der Geburtstag einer Freundin wurde so mal grad eben zum Aufhänger für einen Düsseldorfbesuch (as usual) und da es dort so viele tolle Läden gibt, war das Geld auch schneller wieder weg als es verdient wurde. (Un)glücklicherweise hatte Muji auch noch einen Studentenrabatt und unglücklicherweise bin ich ziemlich vernarrt in dieses minimalistische Design, sodass ich dort zugeschlagen habe.
Was würde mehr Sinn machen, als den Studentenrabatt für (benötigte) Schreibwaren einzusetzen und so wanderten Stifte und mehr in meine Einkaufstasche. Sie sind meine Helden des Alltags, weil das Lernen und Schreiben so viel mehr Spass bereitet – auch wenn ich mich nicht in dem Design verlieren sollte, hier ein lieber Gruß an meine Tagträume.



Wann ich das nächste mal hier schreiben werden weiß ich nicht, die nächsten zwei Wochen sind voll wie noch nie, euch einen guten Start in den Herbst! Wie immer ist dieser Post nach einer Idee von roboti entstanden!

Jan