Dienstag, 19. Juli 2011

Kunstprojekt

Hej, letzte Schulwoche bedeutet u.a., dass viel Filme geguckt werden, Unterricht von den bereits genervten Lehrern vernachlässigt wird und man die letzten Arbeiten ab geben muss. Ind diesem Punkt muss ich sagen, dass das Projekt, welches ich jetzt zeigen werde, bereits abgeben worden ist und wieder bei mir zuhause steht. Thema war, einen Stuhl zu gestalten, wobei das Hauptaugenmerk dieses Quartal auf Design stand. Deshalb hab ich meinen Stuhl selber gebaut und später so lackiert, bei den Kissen hat Mama geholfen und schließlich kann ich 14 Punkte (sprich sehr gut) auf meinem Zeugnis in Kunst verbuchen.
Da fällt mir gerade auf, dass dies mein fünfzigster Blogeintrag ist! Auf die (hoffentlich mehr als 50) nächsten!
Einen schönen Tag noch, euer Jan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer!