Freitag, 2. August 2013

Freitagsfunde

Hej, ich bin gestern aus dem wunderbar fantastisch schönem London wiedergekehrt! Deswegen drehen sich die Freitagsfunde auch hauptsächlich darum ;)












Ich hoffe ich komme noch dazu euch mehr zu zeigen. Das ist nur ein kleiner Teil meiner ganzen Geschichte, ich hab viel gesehen (und ich bin pleite ;D)

Liebe Grüße, Jan

Kommentare:

  1. Unglaublich aber wahr: in London war ich noch nie. Aber bei meinem derzeitigen Kontostand wäre das auch ein echt blöde Idee :-)!

    Dir ein tolles Wochenende,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. London hat Dich echt inspiriert! Neues Banner, sehr schick!!! Ich war auch noch nie in London :) Aber irgendwann wird es klappen... Schönen Sonntag! Der Acapulco Chair war nur die Spitze des Eisbergs... Und bestimmt nich mal die teuerste :D

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!