Mittwoch, 2. Oktober 2013

Braunschweig









Hej liebe Freunde!

Gestern war ich das erste Mal in meinem Leben in Braunschweig, was mich dorthin verschlug?! Eine Kommilitonin und mittlerweile auch sehr gute Freundin wohnt dort und da noch vorlesungsfreie Zeit ist, wollte ich sie unbedingt einmal besuchen. Dort angekommen erwartete mich nicht nur wunderbares Herbstwetter, sondern auch eine kleine Stadtführung. Eine andere Freundin begleitete uns durch das goldene Licht der Sonne.
Den Rest des Tages verbrachten wir in zahlreichen Läden (und im Endeffekt hab ich mir mehr gekauft als die Beiden, obwohl ich mir vorgenommen hatte meinen Geldbeutel zu schonen.), unter anderem waren wir in einem Sozialkaufhaus, dazu aber Freitag mehr. Und was ist schöner, als mit Freunden einen Kaffee in der wärmenden Mittagssonne zu genießen, über das Leben zu philosophieren und Pasta zu essen? 

Braunschweig (und Julia), ich komme bestimmt wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer!