Montag, 4. November 2013

Bloggertreffen

Hej an alle dort draußen!

Viel ist passiert. in letzter Zeit, das Semester hat wieder begonnen, erste Referate müssen vorbereitet werden. Dieses Mal habe ich mir noch eine zusätzliche Fremdsprache aufgehalst, ich bin dabei Schwedisch zu lernen (vielleicht wird es ja doch was mit einer Karriere bei IKEA, H&M und Co. ...)

Länger geplant war auch das gerade vergangene Wochenende, wo ich mich aufmachte, aus dem kleinen Ostwestfalen Richtung Süden. Ich finde es immer sehr gut, wenn man persönlichen Kontakt zu den Menschen hinter den Blogs aufbauen kann, vorallem wenn sich dann so wunderbare Freundschaften ergeben. So geschehen mit Daniel von seventiesebeauties. Die Zeit ist viel zu schnell vergangen, aber das nächste Treffen ist schon in Planung.





Euch einen guten Wochenstart!

Kommentare:

  1. An Schwedisch habe ich mich vor vielen Jahren auch einmal versucht und bereue es heute, dass ich nicht weitergemacht habe...aber der Kurs war einfach irgendwie nichts für mich! Hejdå!

    AntwortenLöschen
  2. Wahh ich schiele voll. :-D

    Aber ich danke Dir für den schönen Eintrag.
    Liebe Grüße Daniel

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool! Ich habe vor gut 2 Wochen Frau Stylingfieber kennengelernt ... und kann nachvollziehen, welch tolles Erlebnis das ist!

    Drück Dir die Daumen für die große Karriere bei welchem Schweden auch immer :-),
    Steph

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!