Donnerstag, 30. Januar 2014

Toasterliebe

Hej! 

Meine Kücheausstattung ist um ein Gerät gewachsen - einen Toaster. Spätestens wenn ich nächstes Semester um 4 Uhr aufstehen muss (Mama erträgt es nicht, um diese Zeit durch meinen "Krach" in ihrer Küche geweckt zu werden...) ist er obligatorisch. Lange habe ich überlegt, ob ich mir nicht doch ein altes Gerät zulegen sollte, habe aus Angst dann doch lieber zu etwas Neuerem gegriffen. Dafür ist die Optik retro, passend zur Kitchen Aid.



Ich hoffe er bleibt mir lange erhalten, Zusatzzubehör ist auch schon gesichtet worden. Aber das hat erstmal Zeit. Bis dahin kann ich aber Toast toasten ohne Ende (Ok. Nicht zu viel. Strom frisst er trotzdem...) und mich an dem Design erfreuen.
Einen schönen Donnerstag!

Hälsningar, 
Jan


Kommentare:

  1. Definitiv ein schickes Teil! (Wieso bitte musst Du um 4 Uhr aufstehen????)

    Hab einen tollen Samstag,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe es klappt bald mit den Zangen.

    :-D

    Drücker, Daniel

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!