Mittwoch, 18. November 2015

Wochenfund

Heute mal ganz musikalisch. Ich selbst bin  leider kein Stück musikalisch, aber Musik begleitet doch irgendwie meinen Alltag. Meist läuft im Hintergrund Spotify, wenn ich zuhause bin. Andernfalls habe ich immer Kopfhörer dabei, man weiß ja nie ob man in Bus oder Bahn mit Gesprächen belästigt wird, die man gar nicht mitbekommen möchte. Mein Musikgeschmack ist auch ziemlich durchwachsen, es wird das gehört, was eben gefällt.
Der Song heute eignet sich wunderbar für diese Jahreszeit, in der man auf der Couch sitzt, Tee trinkt und ein gutes Buch liest. Regen schlägt gegen das Fenster, ein kurzes Aufflackern der Kerze. Bei dem Lied hatte ich auch sofort das Bild von Sofia Coppolas Lost in Translation im Kopf. Hier steht die junge Charlotte vor ihrem Hotelzimmerfenster und blickt auf das nächtliche Tokyo, derartige Szenen sind übrigens für den Film.




Einen schönes Wochenbergfest, Jan



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer!