Mittwoch, 16. Dezember 2015

Wochenfund

Hej hej,

die Weihnachtszeit rückt immer näher, ein Kunstpreis an der Uni ist auch vergeben worden (und damit die verbundene Organisationsarbeit auch vorbei), leider hat es nicht für einen Preis gereicht, aber dafür haben zwei gute Freundinnen von mir abgesahnt.
Auch in der Wohnung passiert viel momentan, das liegt nicht nur an der Weihnachtsdeko. Dank des letzten Black Friday Sales darf ich nun einen LTR Occasional Table nach einem Entwurf der Eames mein Eigen nennen. Bei der neuen limitierten Kollektion konnte ich einfach dann nicht mehr wiederstehen und als es noch 15% Nachlass vom Originalpreis gab erst Recht nicht mehr. Natürlich wäre ein Vintageschätzchen authentischer, aber wer kann das denn bezahlen geschweige denn, wer verkauft schon einen wirklich alten LTR?!

Momentan steht er neben/unter der Reedition des Lövett IKEA Tischchens zusammen vor der Couch. Ich hoffe ja, dass ich irgendwann nochmal meinen Marmorcouchtisch stellen kann, aber momentan fehlt der Platz. Da sind zwei leichte Beistelltische eine bessere Lösung, die lassen sich nach Bedarf einsetzen. Am liebsten hätte ich aber noch die rote Variante des LTR, die würde so gut zu der Blauen passen, aber vielleicht ergibt sich ja nochmals so eine Chance.



Und bevor es noch einen Tisch gibt, werde ich wahrscheinlicher einen zusätzlichen Hocker für das Sofa besorgen und hoffen, dass dann endlich ein TV und Stromanschluss an der gegenüberliegenden Wand ist!

Habt eine schöne Restwoche, Jan

1 Kommentar:

  1. Oh da ist ja das gute Stück auch schon!! Sehr toll, Jan!! Super Wahl und passt perfekt in Dein Zuhause!

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!