Samstag, 16. Juli 2011

Bloggerpause macht doppelt Laune

Hej, nach anstrengenden zwei Wochen melde ich mich auch endlich mal wieder, der Sommer scheint zwar gelaufen zu sein und in einer Woche sind Ferien, aber egal ... Was geschah:




Ich war für ein paar Tage in Wien mit meinem Deutschkurs. Ich muss sagen das mir diese Stadt nicht umbedingt soo gut gefällt. Die Leute sind arrogant und unfreundlich und die Preise sind auch gepfeffert. Die letzte Woche bestand nur aus Schule und arbeiten, aber wer kennt das nicht? Und dann ist nach langem Warten endlich mein Stuhl angekommen. Seid darauf gespannt :D. Obwohl Amsterdam immer noch mein Stadtliebling ist, hier ein paar Impressionen aus Wien. Euch ein schönes Restwochende, euer Jan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer!