Donnerstag, 28. Juli 2011

Wunschzettel

Hej, bis Weihnachten ist es zwar noch, aber bei mir ist gerade ein Tief. Deswegen werden schöne Sachen gesucht, die vielleicht irgendwann zu mir nach hause dürfen.
eine weiße Stelton Isolierkanne, den die Kälte kommt bestimmt via menushop

irgendwas von sagaform, besonders die Entwürfe von Lotta Odelius via eatdrinkchic
ein neuer Couchtisch muss her! Wie wärs mit einem Nierentisch via TheInteriorShop
schöne Bettwäsche von H&M, auch dieses Holzfällermuster passt bestimmt im Winter
und ein Stringregal via string
Jaja, da schreit meine Kreditkarte bereits, bei den Wünschen :D Und was sind eure Wünsche so? Liebe Grüße, euer Jan

Kommentare:

  1. deine wünsche könnten glatt meine sein... nur die kanne hab ich schon! dank schöner-wohnen-abo...
    beim string-regal wurde ich übrigens auch überboten, anscheinend waren mal wieder die händler unterwegs!
    viele grüße von mano

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Wünsche gefallen mir auch! Die Kanne habe ich in der kleinen Version auch :-). Ein tolles Teil. Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Kanne hätte ich auch gerne!
    Das Regal hatten wir in unserer alten WG gleich 3x. Wo die wohl abgeblieben sind?

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!