Sonntag, 17. Juli 2011

Der stumme Diener

Hej, hier mein neueste Errungenschaft: ein Eames-Stuhl!! Wuhu, nachdem der Postbote erst unsere Straße nicht gefunden hat, ich mit ihm per Handy korrespondieren musste, hat er endlich Einzug in mein Heim gefunden. Wenn meine Küche irgendwann nochmal fertig wird(ich arbeite stark daran ...) so fungiert er dort als Stuhl an meinem Küchentisch, obwohl ich seine jetzige Position auch nicht schlecht finde.

 er wird zwar in diesem Moment von meinem Kursfahrtpulli verdeckt aber was solls :D Die Familie ist nach anfänglicher Skepsis und Kritik ich würde für so wenig Stuhl so viel ausgeben schließlich doch noch begeistert.
Bestellt hab ich bei Vita Interior, mein Tip, bestellt dort nie, ich hab gefühlte vier Wochen auf den Stuhl gewartet, Nachricht gabs nur per Anfrage und naja ... wenigstens scheint der Stuhl qualitativ hochwertig zu sein.
Genießt den Sonntag, euer Jan

Kommentare:

  1. Sehr schön,
    ich kann immer noch bluesuntree empfehlen, schöne Qualität und sehr guter Service! Habe jetzt schon mehrfach bestellt und hat immer super geklappt!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere zu dem schönen Stück :-). Sieht klasse aus und wird bestimmt in Deiner Küche gut aussehen! LG

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Der mit den Holzbeinchen gefällt mir auch besser als mit den metallenen.

    LG

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!