Dienstag, 18. Oktober 2011

Heute sind es fast zwei Wochen her, seitdem ich das letzte mal gepostet habe. Ein kleines Zwischenergebnis liefere ich euch jetzt somit. Die Küche hat etwas Farbe bekommen, sie sieht jetzt sehr Petrolfarben aus!

Entschuldigt die Unordnung im Hintergrund, normalerweise beseitige ich sowas, bevor ich fotografiere. Die Wellen sind auch wieder aus der Tapete raus gegangen, ich hatte schon Angst. So schnell und günstig hat sich die Kücher verändert, ich find es immer noch toll (Streichaktion ist eine Woche her). Demnächst geht es zum Schweden ein,zwei Bilderrahmen holen, welche dann mit alten Rahmen zu einer Bildercollage zusammengestellt werden. Seid gespannt!
Euch noch einen schönen Dienstagabend, euer Jan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer!