Samstag, 29. Oktober 2011

Wandschmuck und Tauschhandel

Hej, lange hab ich mich wieder zurückgezogen, doch jetzt eine ganze Fülle von Dingen (im Vergleich zu der letzten Woche).
Als erstes muss ich euch von meiner Errungenschaft erzählen, letztens hab ich festgestellt das meine Oma eine Krenitschale im Keller hat. Ihr Kommentar dazu war, wie dieses olle alte Ding findest du gut?? ÄHH ja Oma! Also hab ich für sie vom Schweden eine Edelstahlschüssel gekauft und mit ihr getauscht. Jetzt bin ich also um ein Schätzchen reicher:
Sie ist gelb, wuuhuu, denn ich hab gesehen das Normann Copenhagen diese Serie neu aufgelegt hat, aber nicht in Gelb.
Dann bekam meine petrolfarbene Wand noch etwas zum "anziehen", sprich Bilder, eine Pinnwand und einen kleinen Spiegel.



Das Bild im braunen Rahmen musste einfach sein! Genauso das Hogwartsplakat ... danke DM für den Fotodrucker! Un nochmals Danke an Steph von "Schönes von gestern und heute" für den kleinen silberfarbenen Stern.
Heute hat sich zudem mein acht in eine neun verwandelt, wie die Zeit vergeht!! Euch noch ein schönes Wochenende, euer Jan

Kommentare:

  1. Tolle Schüssel :-). Also falls Deine Oma noch mehr zum Tauschen hat, sag Bescheid *gg* LG

    AntwortenLöschen
  2. Oje, ich bin ja viiiiiiel zu spät mit meinem Glückwunsch. Sorry.
    Aber dafür jetzt nachträglich um so herzlichster: HERZLICHEN Glückwunsch :-).

    Seitdem ich die Krenitschale bei CaRaJo gesehen habe, finde ich die ja echt Oberhammer. Aber da komme ich ihrer Sammelleidenschaft nicht ins Gehege - bleibe bei CH.

    Liebe Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Die Wandfarbe ist ja der Hammer. Da sagt man mir immmer, dass geht never :O) Gefällt mir sehr.
    Gruß Oona

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!