Freitag, 23. November 2012

Freitagsfunde

... oder die Bruchstücke meiner Woche.

Neue iPad-Case, Dank meiner Mutter die so den Rest des H&M Duschvorhangs verwertet hat

Das erste Mal Madeleines gebacken, nach einem Rezept des Fräulein Text, schmecken hervorragend!

Stilllebeninspiration, sowas darf ich nun malen

Himmel, Paradies - oder aber der Shop ...

... in dem ich bald eine neue Lampe für den Küchentisch kaufe?!

Genau so fühle ich mich manchmal, wo bleibt die Zeit?!

Aber ein Kaffeepäuschen ist immer drin!

Morgen machen wir uns auf zum Schweden und vielleicht schaffe ich es ja noch, dieses Wochenende etwas zustande zu bringen.

Jan

Kommentare:

  1. ich kann dir definitiv den kauf von 1-7 cocoonlampen empfehlen! schöne duschvorhangverwertung! leider ist er inzwischen ausverkauft. die enttäuschung darüber habe ich mit einem großeinkauf im selben laden kompensiert. bericht folgt...lg und ein schönes we!

    AntwortenLöschen
  2. Ah, Du warst in dem alten Frisörladen in Osnabrück - an dem Schaufenster habe ich mir auch schon die Nase platt gedrückt (wir sind ja meistens nur am Sonntag da). Kennst Du eigentlich schon den Flohmart in der Halle Gartlage? Oft viel Mist, aber es gibt ein paar Stände, die tolle Sachen haben und für unendlich kleines Geld verkaufen.
    Vielleicht könnten wir uns da treffen - die machen nämlich keine Winterpause!

    Herzliebst in den frühen Samstagmorgen,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. der laden sieht nicht schlecht aus, wie sind denn so die preise?
    cocoonlampen sind leider garnicht mein geschmack, würde aber gut bei dir reinpassen vom stil!

    AntwortenLöschen
  4. ... was vergessen ... mailst Du mir bitte Deine Adresse ... nicht wundern ... danke!

    :-) Steph

    AntwortenLöschen
  5. Der Laden ist ja der Hammer!!! Wo ist denn dieser tolle Laden?
    Macht Dein Studium Spaß?

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Corana

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!