Freitag, 16. November 2012

Freitagsfunde

Hej!

Heute mal wieder die Freitagsfunde:

Macaron, unglaublich, aber ich hab es tatsächlich geschafft, sie schmecken fantastisch

aus dem Mutterland, eigentlich mussten sie nur wegen der Dose mitgenommen

neue iPhone-Case

ich war in Hamburg, eine Kunstexkursion war der Grund. Hier seht ihr das Mutterland.

Die Alster

Neuer Vintageübertopf

Möhrenkuchen anlässlich meines Geburtstags mit der Familie vergangenes Wochenende


Herbstimpressionen

Grießflammeri mit Schokosoße

Euch ein entspanntes Wochenende, ich darf mal wieder arbeiten.

Jan

Kommentare:

  1. Nachträglich ein Happy Birthday to you!
    Der Shop Mutterland gefällt mir vom Bild her sehr.

    Lg Daniel

    AntwortenLöschen
  2. Oh!!!! Happy Birthday nachträglich!!!! Schöne Funde allesamt! Liebe Grüße und Moin Moin

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir alles Liebe nachträglich und ein schönes neues Lebensjahr!

    Das letzte Bild sieht sooo lecker aus ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute nachträglich! Ich hoffe, Ihr habt nicht nur mit Kuchen gefeiert :-)!

    Mein Terminkalender ist dicht - ich will gar nicht alles aufzählen. grrr. Sollen wir die Flohmarktsaison 2013 ins Auge fassen und uns da ggf. bei Ikea/Großflohmarkt treffen?

    Dir einen traumhaften Sonntag,
    Steph

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!