Freitag, 30. November 2012

Freitagsfunde

Und es hat sich viel getan in meinen Räumlichkeiten, diese Woche hatte es in sich ...

neue Vintagelampe!

der schwarze Stuhl ist nun  mein neuer Nachttisch

ein bisschen Weihnachtsdeko

ein neuer IKEA Lampenschirm-Hack, schon etwas älter ...

neues Bild, und der Blumenhocker ist vom Bett auf diese Seite gewander

ein neues Schränkchen fürs Bad, schon sieht es viel aufgeräumter aus. So habe ich wenigstens alte Schubladen sinnvoll verwerten können!
Euch ein schönes erstes Adventswochenende, euer Jan

Kommentare:

  1. oh! die lampen gefallen mir sehr. werde auf dem flohmarkt morgen mal nach einem stativ ausschau halten. den passenden schirm zum hack hab ich schon. schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jan,
    Du hast es Dir richtig schön gemütlich gemacht! Warst in dem Lampen Laden und hast zugeschlagen, äh eingekauft?!

    Herzliche Grüße und ein erholsames Wochenende
    Corana

    AntwortenLöschen
  3. Coole Sputnik-Weihnachtsdeko! Und die Lampe ist auch zuckersüß! Hast Du die aus dem alten Frisörladen in Os?

    Bin gerade ein wenig im Stress ... darum ist noch nicht das erledigt, wofür ich Deine Adresse brauchte :-)!

    Dir ein super Wochenende, ich hatte meines praktisch schon Mi/Do (Köln, Seeed),
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. ich muss gestehen, die "neue" lampe gefällt mir bei dir besser als gedacht! und die spärliche weihnachtsdeko mag ich auch, weniger ist mehr!

    AntwortenLöschen
  5. Hi Jan,
    lieben Dank für den Messe Tip. Bin tatsächlich gerade mal wieder in Düsseldorf. Vielleicht schaffe ich es morgen mal, dort hin zu gehen. Kann ganz nett sein.
    Ein Lindt Kalender ist doch auch verlockend!
    Pssst....in dem 1. Säckchen war ein Rubbellos (bingo: 10 € Gewinn!) und ein Hanuta. Beim Öffnen gab´s ein Lächeln, was will ich mehr?!
    Herzliche Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen
  6. Deine Weihnachtsdeko ist ja cool. Was ist das? Liebe Grüße, sieht toll bei dir aus!! Julia

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!