Montag, 26. August 2013

Alltagsheld

Hej, 

heute bin ich auch mal wieder mit von der Partie, klickt euch doch zu roboti rüber, die ist ja schließlich die Erfinderin dieser tollen Rubrik!



Stellvertrettend für mein Praktikum im tollsten Museum Ostwestfalens (jaha, wer hat schon ein Museum, welches von Frank o Gehry entworfen wurde?! Übrigens hat Bad Oeynhausen auch ein tolles Gebäude von ihm erhalten, vllt ein ander mal mehr dazu) das Buch zur privaten Sammlung des MARTa. Dieses habe ich gestern an dem ersten Tag meines Praktikums erhalten.


Das MARTa ist ein Museum für zeitgenößische Kunst. Gestern durfte ich bereits die neue Ausstellung vorbereiten, einige wirklich tolle Werke sind dabei, das Thema der Ausstellung wird Ruhe-Störung sein.  Zu sehen gibt es einige Collagen und da ich nicht weiß, ob ich so öffentlich spoilern darf, nenne ich erstmal keine Namen.
Mein persönliches Highlight ist mein Platz im Kuratoriom, hihi, welcher Praktikant sitzt schon an einem Eames Aluminium Group Chair EA 108?!
Ich kann einen Besuch des Museum natürlich nur wärmstens empfehlen, am 8. September startet eine Ausstellung zum Recyclingdesignpreis.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten! 

Jan

1 Kommentar:

  1. Nicht weit weg ... vielleicht mal einen Besuch wert, wenn der H-Stress hier vorbei ist :-)!

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!