Freitag, 23. August 2013

Freitagsfunde

Hej hej! 

Heute kurz meinge gestrigen Trödelfunde, diesmalwieder aus dem Sozialkaufhaus des Vertrauens (ich war dort über ein halbes Jahr nicht, unglaublich ...)



In meine Einkaufstasche wanderten diesmal ein Jasba-Blumentopf, drei Matrjoschkapuppen, eine alte Butterschale für die Seife und die Bürste an der Spüle, sowie ein Stövchen, was so schon massiv aus Glas neu um die 20€ kosten würde (und ich hatte nie eins, dass ich das als Teeliebhaber zugeben muss ...)


Nächste Woche geht es mit meinem Praktikum los, ich hoffe das mich der geregelte Tagesablauf mich aus meiner Lethargie befreit und ich euch noch mit den restlichen Reiseberichten aus London und denen aus Paris erfreuen kann! 

hihi, ein kleiner Spoiler ;)

In diesem Sinne, auf ein arbeitsreiches Wochenende! 

Jan

1 Kommentar:

  1. ... ich war auch ewig nicht los. Aber im Moment bin ich auch eher auf Pompomfang :-).

    Mach Dir trotz Arbeit ein schönes Wochenende,
    Steph

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!