Donnerstag, 17. Dezember 2015

Urban Jungle Bloggers

Hej hej!

Zum Ende des Jahres verabschieden sich die Urban Jungle Bloggers mit einem Wunschzettel für das kommende grüne Jahr. Und da wurden alle Teilnehmer gefragt, was sie sich für 2016 wünschen, hier kann man alle Inspriration zeigen, sowohl eigene Stylings als auch einfach Wünsche. Mein Wunsch für das kommende Jahr ist dabei klar, ich möchte noch das ein oder andere Pflänzchen haben, gern eine Monstera, ein weiterer Farn (hier möchte ich nochmal Kokedama ausprobieren) oder gar eine grüne Wand? Die Trends der vergangenen Jahre werden sich zumindest in meinen vier Wänden fortsetzen. Ok, so voll wie auf der kleinen Collage die ich anlässlich des Themas gebastelt habe wird es sehr wahrscheinlich nicht, dafür bräuchte man schon einen eigenen Gärtner! Dafür habe ich weder das Geld noch die Lust, ich pflege mich lieber selbst um die grünen Schützlinge. Was sind eure Vorsätze oder Wünsche für das neue Jahr? Falls ihr genauso gespannt auf Antworten seid wie ich, so guckt doch mal bei Igor oder Judith vorbei. Hier versammeln sich dann ja alle inspirierenden Wunschlisten, aber auch Pinterest ist für mich immer eine Quelle der Inspiration.

To the end of the year (oh how fast is 2015 gone??) the Urban Jungle Bloggers saying godbye to 2015 with a wishlist for Urban Jungles in 2016. Every subscriber should design, style or what ever he wants for 2016. So i really want some more plants, an monstera, a fern (kokedama-style) or a green wall?! I need a little bit more green, espacially when january arrives and you only see grey weather outside. The top trends of the past year are important for my flat in 2016. I designed a green collage, but i don't need sooo much green (or just green) that i need a gardener. That costs too much and i like to take care of my plants on my own. So what are your plans fpr 2016? I'm curious to see your style and the other subscribers on the UJB's page. If you are interested too take a look on Igors or Judiths blog, or on pinterest. There i always find such great ideas!


1 Kommentar:

  1. Mein Name ist Mr. Susan William, ich lebe in Ungarn und heute bin ich eine glückliche Frau und ich habe mir gesagt, dass jeder Gläubiger, der meine Familie aus unserer schlechten Situation rettet, dem Welt- und Universitätskredit bezeugen werde (United. Credit411@gmail .com) genehmigt und mir die Darlehenssumme von 250.000,00 Euro abgetreten. united.credit411@gmail.com ist die beste Kreditgesellschaft für zuverlässige, vertrauenswürdige Kredite mit 1% Zinsen. Brauchen Sie noch heute ein Darlehen, sie bieten alle Arten von Darlehen an, kontaktieren Sie sie noch heute für dringende Darlehen unter united.credit411@gmail.com (UC-Kredit) verlangt keine Sicherheiten. Ich bin ein lebendiges Zeugnis

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!