Freitag, 4. Dezember 2015

Ho Ho Ho - passiert das wirklich?

Hej!

Weihnachten steht vor der Tür und dieses Jahr bin ich doch tatsächlich einigermaßen in Stimmung dazu. Nicht, dass hier jetzt Weihnachtslieder in Dauerschleife laufen, von denen bin ich nämlich immer noch nicht der größte Fan, aber so nach und nach schleichen sich hier weihnachtliche Dekoobjekte in die Wohnung herein. Diese ersetzen dann die geliebten Kokeshis oder füllen einfach nur den Raum. Staubfänger hin oder her, ich bin grade in der Laune dazu! Okay okay, es geht natürlich immer extremer, in einem Weihnachtsland wohne ich nun nicht - aber das würde ich so oder so nicht ertragen, wenn viel Klimbim um mich herum steht (obwol einige Personen ja schon meinen, das hier sei viel zu viel ...)
 

 
 


Der Adventskranz ist eher ein Adventsstreifen, ich wollte dieses Jahr nichts rundes und auch nichts aus Tanne/Nadelgehölz/Lebensbaum sondern lieber Eukalyptus. Eigentlich sah mein Plan ja Olivenzweige vor, aber die habe ich nicht bekommen. Ein paar weiße Kerzen und ein Mix aus Vintage- und Retrokugeln sorgt für den nötigen weihnachtlichen Stil.
Die ersten Kekse sind auch schon gebacken, am Montag folgt dann eine große Keksbackaktion mit zwei Freundinnen. Und ehe man sich versieht, ist die Weihnachtszeit auch schon wieder vorbei. 

Ein schönes Wochenende, Jan

1 Kommentar:

  1. Die kleinen Tannenbäume habe es mir auch gerade angetan ... und so langsam aber sicher zieht hier auch noch ein wenig mehr Weihnachten ein!

    Dir liebste Grüße und ein schönes Wochenende,
    Steph

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!