Mittwoch, 23. Dezember 2015

Wochenfund

Hej hej,

so kurz vor Weihnachten kommt man dann ja immer noch so richtig in Stimmung, es werden kitschige Weihnachtsfilme geguckt, Kekse gebacken und irgendwie wird man auch von allen Seiten mit Weihnachten vollgeballert, was manchmal nervig, manchmal aber auch schön sein kann. (Für alle Weihnachtsmuffel entschuldige ich mich bereits für diesen Post)





Ich brauche definitiv noch Weihnachtsbaumspitzen!!! Ich weiß, das meine Oma noch eine im Keller rumfliegen haben muss ... und sie sehen doch unter einer Glaskuppel viel besser aus als auf einem krüppeligen Weihnachtsbaum. Diese Inspiration wird definitiv Weihnachten 2016 umgesetzt. Alle Bilder sind von Anki und ihrem wunderbaren Zilverblauw Blog. So pastellig wie Wes Andersons Filme, ich könnte jedoch nicht so leben, aber zum anschauen ist das wirklich fantastisch!

Habt schöne Weihnachtstage, Jan




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer!