Freitag, 9. September 2011

Glücksgefühle

Hej. Endlich ist es soweit. Bis auf ein paar Schönheitsfehlern (biis auf die Spüle, das ist ein größeres Problem :/) ist alles bereit für wilde Kochpartys. Let the show begin!








Kommentare erwünscht! Euch noch einen schönen Samstag, euer Jan

Kommentare:

  1. mir gefällt sehr, das etwas andere Fenster und die Tatsache, dass es keine Oberschränke gibt!

    AntwortenLöschen
  2. Hut ab! Dein Einsatz hat sich gelohnt! Sieht sehr gemütlich aus und das Tablett ist zucker!

    Liebe Grüße & viel Spaß in Deiner "Kocharena",
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. hallo jan, hab mich sehr gefreut, dich über deinen kommentar bei mir heute "kennenzulernen" :) ich hab mich gerade nur schnell durchklicken können, aber hej, schöne sachen, die du da zeigst! der skandinavische einschlag gefällt mit natürlich sehr :) wie weit bist du denn mit dem schwedisch lernen? ich hab über die jahre immer mal wieder extern oder zuhause einen kurs gemacht, aber naja, es reicht, um sich in der stadt zu verständigen :) empfehlen kann ich kinderbücher zu lesen, zur übung und zum spaß. tja, vielleicht tauschen wir uns mal aus und wenn du nach stockholm fährst, gerne auch. ha det så trevligt, katrin

    AntwortenLöschen
  4. na dann, auf jeden fall mal kinderbücher lesen, das ist echt super. und sag bescheid, wenn du mal nach stockholm unterwegs bist – ich werde dir dann neidvoll meine highlights weitergeben :)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!