Dienstag, 13. September 2011

Zeit der Veränderung

Hej, nach und nach möchte ich ja meine schwarzen IKEA-Möbel loswerden. Also wurd heute einfach so der rollende Fernsehtisch gegen eine schickes Vintage 60/70er Sideboard (oder Lowboard?!) ausgetauscht.
Vorher: Tisch zu klein, zu dunkel und man sah den ganzen Kabelsalat. Nich zu vergessen der Technikmist der allzu gerne voll staubt.
Nachher: Aufjedefall aufgeräumter, dass muss man sagen. Hinzukommt, dass ich in die Rückwand ein Loch für die Kabelage gesägt hab. Jetzt gucken hinten nur noch zwei Kabl raus, besser gesagt gehen zur Wand, da das TV_Gerät ja irgendwie verbund sein will. Und wo ich es her hab? Von meiner Oma aus der anderen Stadt(die eine hatte wie bereits erwähnt so einiges weggeworfen :/). Für niente, oder besser gesagt eine dicke Umarmung und das Versprechen mich öfters blicken zu lassen :D(Das wird eingehalten!).
Und schon grüßt wieder der Dienstag, vi ses, Jan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer!