Mittwoch, 14. September 2011

Schwiegermutterzungen

Hej, die sind ja bekanntlich besonders giftig. Aber nicht dass ich heiraten werde oder sonst Probleme dieser Natur habe. In einem Buch hab ich mal gelesen, dass Bogenhanf/Sansevieria so im Volksmund so genannt wird. Ich finde zu Unrecht da ich sie wegen ihre Anspruchslosigkeit gut kultivieren kann.

Der Topf kommt übrigens auch von der Oma, von der der neue TV-Tisch ist. Und ja, was soll ich sagen, der Platz neben dem Fernseher war einfach frei. Ich lasse hier jetzt einfach den Kommentar meiner Mutter im Raum stehen: "Ich glaub du lebst zu spät!"

Vi ses, Jan

Kommentare:

  1. Sideboard und Blume inkl. Pott: genau mein Fall! Liebe Oma hast Du.

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. nette oma, und den spruch habe ich auch schon öfters gehört^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch einen Bogenhanf!!!!!!
    Schon sooooo lange! Aber irgendwie find ich nie einen wenn ich beim Gärtner bin. Dann gibts immer "grad" keinen!

    Mit neidvollen Grüßen

    ♥ Jule

    AntwortenLöschen
  4. Kannst Dir ja noch einen Schwiegermuttersitz dazu stellen, vielleicht bremst der die Schwiegermutterzungen aus. :-D

    Lg Daniel

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!