Freitag, 20. Januar 2012

Freitagsfunde

Hej, und schon wieder klopft das Wochenende an der Tür und ich weiß gar nicht warum das wieder so schnell ging. Hier in einem kleinen Schnelldurchlauf von neuen Dingen ....





Ein neuer Stuhl, zwar ist oben das Rattan etwas ausgebrochen, dafür war er umsonst! Funde aus dem Sozialkaufhaus sind der Atlas aus dem Jahr 1975, der Erdnussspender von WMF und eine knallrote Schale von Waku(?). Insgesamt hab ich 2€ bezahlt + etwas für die Kaffeekasse. Dazwischen hat sich ein Eisbild gemogelt hihihi ...

Morgen gehts dann ab nach Köln auf die Messe und das Bloggertreffen, ich freu mich schon so :D

Euch ein schönes Wochenende, euer Jan

Kommentare:

  1. Hey Jan, der Stuhl hat eine echt schöne Form! Tipp für´s kaputte Rattan: Fell drüber legen.

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß morgen!

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was meinst du was bereits auf dem stuhl liegt ;)

      Löschen
  2. Der Stuhl und der Erdnußspender sind toll! Genau, die Idee mit dem Fell wollte ich auch gerade zum Besten geben ;-). Lieber Gruß

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!