Freitag, 27. Januar 2012

Freitagsfunde

Hej, auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, ich merke es besonders an dieser kleinen Freitagsreihe, wie schnell die Woche vergeht ... Fast schon obligatorisch wirkt daher auch der Besuch des Sozialkaufhauses (die Frau guckt mich bereits immer verwundert an :D). Jedoch bin ich nicht nur dort fündig geworden, aber seht selbst:

Blumenhocker, lange gesucht, endlich gefunden

ich versuche mein farbsortiertes Bücherregal um einige Vintage- und Fundsachen zu verschönern, die Schlae ist selbstgemacht, Vase eines der Fundstücke

zwei Vasen von Oma

ein kleiner Wagen, die obere Platte wird weiß, denn man kann hier leider nicht erkennen, dass diese überhaupt nicht passt

Leitern für ein String Regal, ebenso lange gesucht wie den Blumenhocker und ebenfalls von Oma
Insgesamt für alles 7€, der reinste Glücksfreitag also. Heute und Sonntag stehen noch Varietéaufführungen an, für die wir bereits die ganze Woche proben (da erklärt sich wahrscheinlich der Verlust des Zeitgefühls). Euch noch ein "ruhigeres " Wochenende, euer Jan

Kommentare:

  1. Super schöne Sachen hast Du gefunden! Ein wenig neidisch bin ich ja auf die Halterungen der String-Regale :-).

    Ich wünsche Dir toitoitoi (sagt man so unter Schauspielern???),
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Den Blumenhocker find ich auch wunderschön..bin auch noch auf der suche..als Nachttisch find ich die großartig...

    AntwortenLöschen
  3. schöne funde! besonders gut gefällt mir die schwarze vase mit den streifen.
    viele grüße von mano

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!