Mittwoch, 15. August 2012

Dies und Das

Hej, ein kurzes Lebenszeichen, obwohl ich nicht weiß, ob ich nach 8 Stunden Dauerstehen und Gehetze noch wirklich lebe oder schon  ein Zombie bin. Jedenfalls war mein letzter Flohmarktbesuch erfolgreich, daran möchte ich euch natürlich teilhaben lassen.


Mittlerweile ist diese wunderbare Polaroidkamera entstaubt und hat den Platz neben meiner DSLR eingenommen. Samstag muss ich nicht arbeiten und fahre deshalb nach Köln, also gibt mir bitte noch ein paar Tipps, aufjedenfall werde ich schon das Utensil und den o.k. Versand besuchen ... Euch noch eine tolle Woche, Jan

Kommentare:

  1. dir fehlt eindeutig durchhaltevermögen, 8 std. stehen sind doch ein klacks ;) (ok, ich habe da auch ein paar jahre mehr übung..)
    hast du schon einen film für die polaroid?

    AntwortenLöschen
  2. Das wird schon :-)!

    Köln (hoffe mit Auto und Navi):
    - www.emmaus-koeln.de
    - De Flo, Florastr. 114-122, 50733 Köln
    - http://www.oxfam.de (2 x in Köln)

    Ganz viel Spaß, lass´ noch was für uns da (fahren am 25. nach Köln),
    Steph

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!