Mittwoch, 29. August 2012

Vintagefund

Wie ihr es wahrscheinlich schon auf dem Bild des Sideboards gesehen habt, hat meine Vasensammlung Zuwachs bekommen. Den möchte ich nicht unterschlagen, auch wenn ich manchmal vergesse, dass ich ihn nur meinen Followern auf Instagram gezeigt habe und nicht euch. Es fühlt sich immer gut an, ein neues Exemplar von einer Serie zu finden. Doch die Suche ist noch nicht beendet. Natürlich halte ich weiterhin meine Augen offen.



Ich weiß ja nicht ob einer Interesse hat, aber mein Dawandashop bekommt demnächst Zuwachs, zwei Kaffeetassen von Kahla Kobaltblau. Ich trenne mich zwar nur ungern, aber leider passen sie nicht mehr zu mir, so ist das eben, gerade noch Top und schon wieder Flop. Euch noch einen schönen Tag, euer Jan

Kommentare:

  1. Huhu, hach der Schrank ist echt toll und besonders die kleine Geschichte, wie Du zu ihm gekommen bist!

    P.S. Ich hätte da noch so eine Vase in Creme Weiß, falls Du Interesse hast...
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. stimmt,das sieht sehr schön aus,wie du das ganze auf dem sideboard arrangiert hast.
    ich habe auch noch 2-3 vasen aus der serie,wenn du daran interesse hast :)
    lg christina

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!