Samstag, 11. August 2012

Samstagsfunde

Hej, auch wenn ich gestern arbeiten musste, hatte ich vorher noch etwas Zeit um der Trödellei nachzugehen. Mit Erfolg! Aber dazu gleich mehr, denn erst musste ich einen Schockmoment verdauen. Ich fuhr mit dem Auto über eine Kreuzung und von rechts kam aus einer Ausfahrt die Polizei. Leider hab ich das Handzeichen des Polizisten nicht gleich verstanden. Dieser wollte das ich anhielt, um ihn vorzulassen. Tja, das war dann wohl nix, dachte ich mir. Doch als er hinter mir war verfolgte er mich und fuhr dicht auf, ich war bereits in Panik. Dann hat er mich überholt, jetzt wäre ich fast gestorben, bis ich bemerkte, das er es auf den Fahrer vor mir abgesehen hatte und diesen nun am Straßenrand anhielt. Puuuh, das waren die schlimmsten Minuten des Tages! Aber nun gut, ich will euch ja noch meine Funde zeigen.


Da hätten wir als erstes diese wunderbare Teakschale, die ich für unschlagbare 2,90€ bekommen habe.


Und dann noch dieser wunderbare Hornsea Heirloom Milchkrug, für 1,90€ (fragt nicht nach den krummen Preisen, ich weiß nicht wieso!). Eine neue Sammelleidenschaft ist bei mir für diese Keramik entfacht, wenn ihr also morgen wieder loszieht, denkt an mich (falls diese Serie nicht in euerem Interessensgebiet liegt).
Heute kamen auch noch die Unterlagen für die Immatrikulation. Ich glaube man muss studieren um studieren zu können ... Euch noch eine erfolgreiches Wochenende, euer Jan

Kommentare:

  1. Hey Jan, Osna ist ja super! Dann können wir uns da mal auf dem Ikea-Parkplatz-Flohmarkt treffen. Der ist echt ganz nett. Und super finde ich Deine Teakschale - mir gefallen die Formen darin super!

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. hallo jan, die schale ist wahrhaftig ein traum, für diesen preis ganz besonders! weiterhin frohes schaffen ;-) und viele grüße, mano

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!