Freitag, 28. Dezember 2012

Die Sache mit dem Verschenken

Alle Jahre wieder kommt es, ganz überraschend, ganz unvorbereitet. Das Weihnachtsfest. Auch wenn von mir eventuelle Vorboten gekonnt ignoriert wurden (Schokoweihnachtsmänner ab August im Handel, überladene Schaufensterdekorationen ab Oktober, Aufbau vieler Weihnachtsmärkte im November, der Adventskalender im Dezember ...), artet diese knappe, plötzliche Zeit, doch immer in Stress aus. Wie hab ich mir letztes Jahr geschworen, alle Geschenke schon am 1. September zu haben, doch leider wird/wurde daraus nichts. Sei es drum, ich schließe mich den unzähligen Giveaways, die in letzter Zeit durch die Bloggerwelt geistern an und möchte euch ein ganz persönliches Geschenk unterbieten.


Ein handsiginierter Kalender für das Jahr 2013. Ich weiß, warum mache ich keinen für 2014, da ich so spät dran bin?? Ich hoffe das sich der Gewinner trotzdem darüber freut. Für jeden Monat hab ich einen Linolschnitt angefertigt. Mehr oder weniger themen-/monatsbezogen. Hinterlasst einfach einen Kommentar bis zum 1.1.2013 um 0.00 Uhr. Mehrfach oder Doppelkommentare sind werden nich beachtet und der Rechtsweg ist NATÜRLICH ausgeschlossen ;). Der Gewinner wird zuverlässig durch random.org ermittelt. Ich wünsche allen Teilnehmern/Teilnehmerinnen viel Erfolg, auch wenn es nur Eine/n geben kann!

Jan

Kommentare:

  1. da hat sich der stress aber doch gelohnt! die bergbilder gefallen mir am besten! lg planktonfisher

    AntwortenLöschen
  2. Well done :-)!

    Herzlichst zwischen den Tagen,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Sieht alles sehr toll aus. Die Bäume und der Fuchs sowie die Bergbilder gefallen wir richtig gut.

    Vlg Daniel

    AntwortenLöschen
  4. Toller Kalender! Ich mag die Katze am liebsten...sieht unserer doch recht ähnlich ;-)! Alles erdenklich Gute und viel Gesundheit für 2013 wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Jan,
    ...in den Lostopf möchte ich noch schnell...der Kalender gefällt mir sehr gut :-))

    Dir auch alles Gute und einen guten Rutsch

    Corana

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!