Sonntag, 30. Dezember 2012

Weihnachten und so

Hej,

ihr habt sicherlich mitbekommen dass ich einen virtuellen Wunschzettel geschrieben habe, und tatsächlich, viele der Wünsche wurden wahr! (Da soll noch jemand mal sagen, der Weihnachtsmann sei altmodisch und würde nur die Papiermedien beachten ;))

ein neuer Kleiderschrank

ein Buch über die Eames'

Lana Del Reys Paradise Edition

Mad Men Season 3
Der Bezug für meinen Sessel befindet sich bereits in der Fertigung, ich hoffe meine Mutter schafft es bis zu Silvester.

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und man denkt über die vergangene Zeit nach, aber auch über die Zukunft. Mein guter Vorsatz für das nächste Jahr ist, dass ich meinem Blog treu bleibe und euch weiterhin mit Bildern und Texten aus meinem kreativen Leben zeigen kann. Auch eine frohe Botschaft kann ich verkünden, denn ich hab wieder Eintrittskarten für die imm cologne geschenkt bekommen. Auch ersehene ich Mitte Frebruar entgegen, denn da hab ich bereits alle Klausuren geschrieben und verabschiede mich in die Vorlesungsfreie Zeit, juheee.

Dies ist der letzte Post im alten Jahr, ich wünsche euch alles erdenklich Gute und wir sehen uns am 1.1.2013 wieder, wenn ich den Gewinner verkünde (an alle die es nicht mitbekommen haben, bis zum 1.1.2013 hinterlasst doch einen Kommentar und springt in den Lostopf)!

Jan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer!