Dienstag, 1. Januar 2013

Frohes Neues

... Wünsche ich euch. Wie bei vielen anderen gab es bei uns auch Raclette, ich hoffe eure Party war genauso gut wie meine :)
Und dann habe ich ja noch einen Gewinner zu verkünden!

Das Internet hat gesprochen, und die Erste bleiben also immer die Ersten, in diesem Fall


Und endlich ist auch das letzte Weihnachtsgeschenk fertig, allerdings von meiner Mutter an mich ;)

Entschuldigt die schlechte Bildqualität, allerdings ist es ziemlich dunkel und regnerisch heute. Aber ich finde der dunkelgraue Samt passt am besten zu dem honigfarbenen Holz.
Euch noch einen guten Start ins neue Jahr,

Jan

Kommentare:

  1. Oh, ich freu mich!!! Welch ein Start ins neue Jahr! Ich kann keine email Adresse auf Deiner Seite finden, daher schreib mir doch bitte an planktonfisher@gmx.de! Der Stuhl ist im Übrigen super geworden! LG!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht cool und gemütlich aus der Stuhl!
    Die Bäume finde ich übrigens wunderbar - ich maile Dir na klar gerne meine Adresse :-)!

    Einen schönen 1. Abend im neuen Jahr, herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch ein wunderbares 2013 mit vielen schönen Momenten!!!

    AntwortenLöschen
  4. dir auch ein tolles neues jahr. mögen sich alle deine wünsche (oder zumindest viele!) erfüllen!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!