Freitag, 18. Januar 2013

Freitagsfunde

Hej,

was für turbolente Wochen! Jetzt aber zu den Freitagsfunden! ;)






Eine kleine Schwesterlaterne und eine neue Scheurichvase!
Und heute hab ich es auch geschafft, zwei Jahre ist es nun her, dass ich meinen Führerschein gemacht habe, besser gesagt, das ich die praktische Prüfung absolviert habe. Damit bin ich meines Wissens endlich aus der Probezeit raus (vorbei die Zeit der Angst, dass etwas passieren könnte und ich alles nochmal machen müsste).

Morgen geht es dann auf die imm! Ich bin mal gespannt was mich dort so erwartet, auch wenn ich etwas traurig bin, dass ich planktonfisher nicht treffen werde, ist sonst jemand da?!

Liebe Grüße, Jan

1 Kommentar:

  1. Hallo Jan,
    es ist was wunderbares, dass Du die Probezeit rum hast :-)) Es ist eine schreckliche Zeit -- ich kann mich auch noch daran erinnern. Nun hast Du es aber geschafft! Herzlichen Glückwunsch :-)) Viel Spaß bei der imm.
    Liebe Grüße Corana

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!