Freitag, 11. Januar 2013

Freitagsfunde

Heute wieder einmal die Freitagsfunde!












Huch, eine wahre Fotobombe, diese Freitagsfunde! Neue Tomadoleitern, seid gespannt was noch kommt ;) Auch meine Domus-Buchreihe hat Zuwachs bekommen, Das Lied von Bernadette ist momentan existenziell für einen Kurs von mir. Meine Gipsskulptur wächst und wächst, die beiden nächsten sind von meinen Kommilitonen. Und nachdem ich meine Chucks als Bildhauerschuhe benutze, mussten neue Canvasschuhe her. Gut das die Superga gerade im Sale waren, da hab ich doch zugeschlagen, die zwei Vasen sind auch neu. Besonders freue ich mich über die Carstens Atelier Vase! Die Weihnachtsdeko hat erstmal ausgedient, und ich kuschel mich jetzt in diese schöne Wolldecke, welche ich mir vom restlichen Weihnachtsgeld gekauft hab ;) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Jan

Kommentare:

  1. Lieber Jan,
    ich bin sehr auf Deine Skulptur gespannt. Warst schon ziemlich fleissig!
    Wünsche Dir für morgen einen fröhlichen Start in eine neue Woche
    Corana

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder...gefallen mir alle zusammen total gut und geben Deine Woche super wieder!!! Hach, die decke... :-) Ich bin übrigens am Donnerstag auf der Messe! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!