Freitag, 4. Januar 2013

Freitagsfunde

Ohne das ich diesmal wirklich viel in Läden oder ähnlichem gefunden habe, zeige ich euch mal das gesamte Wohnzimmer. Eigentlich stelle ich momentan die Möbel fast täglich irgendwie um, aber das große Bücherregal ist mir immer ein Dorn im Auge. Ich hoffe, dass ich es dieses Jahr los werde.








Ein grüner Mitbewohner musste mich leider diese Woche verlassen, aber der Asparagus sahr wirklich nicht mehr schön aus. Jetzt steht an seiner Stelle der Gummibaum im neuen Topf, an seine Stelle ist nun der neue grüne Mitbewohner, eine Zimmertanne. Ich hoffe ja, das sie zummindest bis zum nächsten Weihnachtsfest hält, dann hätte sich der Kauf schon gelohnt. Auf der Fensterbank könnt ihr auch meine momentane Masking Tape Sammlung sehen.
Euch noch ein wunderbares, erstes 2013er Wochenende,

Jan

Kommentare:

  1. Es ist schon wahnsinn, wie sich auch Deine Gemächer im Laufe der Zeit verändert haben! Sehr schön!

    Herzlichst ins neue Jahr,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. sieht gut aus! nur das expedit würde mich auch stören, das gehört aber auch zu meinen absoluten hassmöbeln bei ikea ;)

    AntwortenLöschen
  3. da hat steph aber recht! wird zeit für ein vorher-nachher. vielleicht sehen weisse billies schon besser aus als das expedit, wenn das budget für cadovius nicht reichen sollte...lg
    planktonfisher

    AntwortenLöschen
  4. ich find deine wohnung sieht super aus,wirklich wahnsinn wie sich alles im laufe von ein paar monaten verändert hat.
    bei dem regal muss ich dir recht geben,wir haben sie zwar auch (als kleidershcrank,zig elemente kombiniert,sie sind halt extrem praktisch) aber in ahorn,vielleicht würde ein helleres regal das ganze schon auflockern,schwarz ist ja schon immer ganz schön hart.
    lg und ein schönes wochenende
    christina

    AntwortenLöschen
  5. Super schön geworden bei Dir! alles stimmig...toll!!!! Bis auf das Regal, da muss ich Dir recht geben...wir haben hier auch noch so eins und ich kann es auch nicht mehr sehen, aber einen tollen und bezahlbaren alternativen Schrank/Regal zu finden ist leider schwer...liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!