Samstag, 15. Dezember 2012

Ein kurzes "Hej!" sende ich euch durch das WWW.
Wer kennt das nicht, es fehlt die Zeit. Aber genug dieser Dinge, nun kommt das was mich die Woche über auf Trab hält:

neuer kleiderschrank, jetzt muss nur noch das bücherregal weichen

Weihnachtsdeko, ein toller Sputnikstern und Äpfel aus dem Garten

neue Stempel, yay

eine kleine Pause ist auch erlaubt

und los geht das lustige Geschenkpapier stempeln

das erste fertige Geschenk, ein Topfuntersetzer

wir sollen 20-30 Zeichnung bis Dienstag zeichen, ich hab bisher 7 ...

neues Teelicht, von Zara Home, und ja, ich war in Hamburg, hab aber leider keine adäquate Bilder

Schnee, und das zu viel ;(

neues Masking Tape, da kann das Verpacken kann beginnen

Chaos, das herrschte VOR dem Aufbau des Kleiderschranks

und auch in Hannover war ich, Gutscheinkarte eingelöst und das gekauft

indirekte Weihnachtsdekoration, fast hab ich es vergessen sie euch zu zeigen

SO, dann wünsche ich euch eine entspanntere Vorweihnachtswoche und bis hoffentlich bald.

Jan

1 Kommentar:

  1. Ein herrliches Chaos :-)! Den Topfuntersetzer finde ich famos schön!

    Lass Dich nicht stressen - auch nicht angesichts der noch fehlenden 13-23 Zeichnungen.

    Einen schönen 3. Advent,
    Steph

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!