Samstag, 9. März 2013

Die Wochen fliegen ...

... so fühlt es sich zummindest an. Und passend dazu muss natürlich auch wieder das Schmuddelwetter kommen, da hilft nur eine Decke, viele Heißgetränke und der Wunsch gesund zu bleiben, was bei einem Haushalt, indem 3 von 5 Bewohnern husten, gar nicht mal so einfach ist.






Währenddessen zeige ich nun die Bilder, die ich auf einem längeren Spaziergang letzte Woche gemacht habe, fast habe ich geglaubt der blaue Himmel sei eine Illusion, und wenn ich jetzt so nach draußen schaue ... na egal.


gekrönt wurde die letzte Woche durch den wunderbaren Sonnenuntergang, der die Wohnung in ein orangerotes Licht tauchte

ich habe meine Liebe zu Teenifilmen aus den 80ern entdeckt, hier Ferris Bueller macht blau


Freunde bekochen macht immer Spaß

Der Inhalt dieses Regals ist immer in Bewegung, das sind meine momentanen Lieblingsstücke

Ich wünsche euch noch einen entspannten Sonntag, bei mir wird dieser Tag zum Backtag ;)

Jan

Kommentare:

  1. Ich habe auch das Gefühl, der blaue Himmel war nur eine Fatamorgana :-)! Immer wieder schön finde ich Deine Windsor-Stühle!

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Hi Du,
    sehr schöne Bilder. Gefallen mir wirklich sehr. Die grünen Dosen, was ist denn da drin? :-)

    Deine blauen Himmelbilder sind toll. Ich hoffe, davon gibts ganz bald wieder sehr viele.

    Daniel

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe für uns alle, dass das Schmuddelwetter bald vorbei ist!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Deinen Kommentar. Antwort ist hinterlegt. :-)

    Und? Wurde heute gebacken? Was gibts denn Leckeres?

    Schönen Sonntag noch.

    Daniel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Du,

    da mir Dein Blog auch sehr gut gefällt, habe ich Dich auch für den Best-Blog-Avard
    nominiert. Näheres dazu in meinem letzten Post.

    Vlg Daniel

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!