Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern

Hej, schönb das ihr wieder vorbeischaut. Diese Tage verbringe ich damit an ganz viele liebe Leute Osterwünsche zu senden, so auch an euch (un da meine F-Taste nicht mehr so super ist, hab ich bestimmt ein paar rohe Ostern gewünscht, Entschuldigung an dieser Stelle) Ich nutze diese Glückwünsche auch für einen kleinen Rückblick.

Es gab auch schöne Wettermomente, dieses Bild zeugt davon. Leider fiel gestern schon wieder Schnee ...

Ein kleines Ostergeschenk von mir an mich, jetzt mach ich auf "Seriousbuisness"

Ehem, noch ein selbstgekauftes Ostergeschenk?! Bei den Büchern des Taschenverlags kann ich einfach nicht widerstehen

Das Comeback des Monats, der Cocktailsessel ist ins Wohnzimmer gerückt, zusammen mit dem roten Blumenpot und einem Kissen bringt er nicht nur Primärfarben zurück, nein, auch etwas mehr Farbe

Wenn man abends hungrig wird, noch Hefe usw im Haus hat, kann man sich ganz schnell diese tollen Pitabrötchen machen, das Rezept ist von Hier. Hehe, Enie van de Meiklokjes folgt mir übrigens auf Instagram #ichfreumichüberjedenscheiß #stolzwieoskar #warumimmerdiesehashtags

Tadaaaa, das ist sie, die letzte Skulptur, mal wieder auf den letzten Drücker *hüstel*

Ganz viel Tee getrunken ...

... und etwas weniger Kaffee.

Wie schnell doch die Zeit vergeht, noch eine Woche dann geht die Uni wieder los, ich hoffe das die mich mit ihrem Plan wieder zum häufigeren Bloggen zwingt ;). Aber noch geht es für zwei Tage nach Hamburg, ein Vorstellungsgespräch steht an und die Skulpturen müssen präsentiert werden. Euch noch ein tolles Fest mit der Familie!

Jan

Kommentare:

  1. Wie jetzt, Vorstellungsgespräch? Habe ich was verpasst?
    Der Sessel ist super süß! Das erinnert mich immer an das Rauchset meiner Großeltern. Das stand auf einem Tisch mit integrierter Stehlampe. Links und rechts daneben diese Art von Sesselchen.

    Auch Dir ein ganz wunderbares Osterfest, liebe Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. toller sessel! und ich liebe "eni backt" weil sie eigtl. garnicht wirklich backen kann ;) schöne feiertage!

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Jan, viel Erfolg in Hamburg :-) Wird schon :-)
    Schöne Ostertage Corana

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Cocktailsessel und dein Geschenk an dich ist der Hammer! Geschenke an einen selbst sind die Besten, immerhin weiß man ja ganz genau was der Beschenkte gerne mag ;-).

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!