Freitag, 1. März 2013

Freitagsunde

große Pläne, dazu demnächst mehr

Chemex, der erste Filterkaffee der mir schmeckt, ohne Witz! Ok, die Kanne sieht auch super aus ;D

Bei uns sind die Sonnenstrahlen rar gesät :(

yayy, eine Cocoonlampe, für umsonst von unseren Nachbarn. Und mit Teakverzierung, die wird jedoch bald anders genutzt werden

Ich weiß nicht, warum diese Woche extrem schnell vorbei war, aber dieses Wochenende besuch ich Freunde und feier den Geburtstag meiner Oma, euch wünsche ich ein ebenso schönes!

Jan

Kommentare:

  1. Die Kaffeekanne ist super stylish ... und ich bin gespannt, was Du da werkelst. Sieht nach einem Großprojekt aus!

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jan,
    ja bin auch gespannt, was Du da machst.
    Wenn ich Filterkaffeetrinker wäre - die Kanne wäre auch nach meinem Geschmack.

    Zur Zeit bin ich aber auch wieder voll beim Tee. :-)

    Dir ein schönes Wochenende und Feier mit der Oma schön.
    Wir genießen gerade das WE bei meinen Eltern - Familie ist was Schönes!

    Lg Daniel

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder. besonders das erste mit der halb-abgeblätterten wand gefällt mir. --> macht neugierig :)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!