Sonntag, 3. März 2013

Schönheitskur für den Flur?!

Hej an die Welt dort draußen!

Einige von euch haben sicherlich schon das Ergebnis meiner Rödelei bemerkt, und wie in den letzten Freitagsfunden möchte ich nun auch hier das Finale einläuten!

Vorher:


Nachher:







Es gefällt nicht jedem, das vorab. Meine Mutter hasst es, meine Schwester findets toll und mir gefällt es auch. Das ist die Hauptsache. Ich muss noch ein paar Schönheitskorrekturen machen, wie Löcher zugipsen, Tapetenreste abknibbeln und eine richtige Befestigung für den Lampenschirm der Tischlampe anfertigen. Mir fehlt noch ein toller Spiegel, aber mit viel Geduld wird auch der irgendwann noch seinen Weg in den Flur finden. Eine traurige Nachricht gibt es allerdings, die Wandlampen sollten eigentlich einfachen Bakelitfassungen weichen, allerdings wollen die Stromkabel nicht so wie ich es gern hätte, aber das ist zu kompliziert um es hier zu erläutern. Vorerst bleiben mir diese Lampen also erhalten.
 Euch wünsche ich einen guten Start in die Woche,


Jan

Kommentare:

  1. Also ich finde auch, dass da ganz dringend nochn Spiegel hingehört ;-). Ansonsten gefällts mit sehr - und was ist das denn bitte für ne Cocoonlampe?! Schönen Restsonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin definitiv ein Vorher-Fan. In großen Räumen finde ich das sehr charmant, rohe Wände oder auch ein wenig abgeplatzter Putz. Aber in einer Wohnung? No.
    Aber die Hauptsache ist ja auch, dass es Dir gefällt!
    By the way: wie alt ist Deine Mutter :-).

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Hej,

    ich muss auch ehrlich sagen, dass ich ein vorher-fan bin. Steph hat so recht: in großen Räumen top, aber so ist es eher wie: noch nicht fertig. Wenn es dir gefällt, ist doch super.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hi Jan, vielen Dank. Freut mich, dass Du Dich auch mal wieder zeigst. :-)

    Nächste Woche ist auch wieder Zeit für schöne neue grüne, blaue Helden der Natur!

    Lg Daniel

    AntwortenLöschen
  5. ich finde den übergang nicht sooo schön, ich glaube komplett würde mir besser gefallen! und ich würde die türen lackieren ;) ansonsten mag ich "nackte" wände! ach und mütter dürfen ruhig mal geschockt sein ;)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!