Mittwoch, 27. Februar 2013

Instagram

Nachdem ich euch ja bereits meinen Alltagshelden gestern vorstellen durfte, gehe ich nun mehr ins Detail. Mittlerweile hat sich eine richtige Community auf dieser Fototauschbörse gebildet. Das fotografieren und teilen gehört ebenso zu meinem Alltag wie das Zähneputzen, einige Blogger, wie etwa Carmen, haben sogar nur noch einen Instagramaccount. Und ich habe viel mehr Leute die mir dort folgen als auf meinem Blog, was aber nicht heißen soll, dass ich ebenfalls umsattle. Hier nun einige Schnappschüsse der vergangenen Tage.

Nachttisch

die Billy Buttons sind umgezogen

Chailatte am Abend

neues Arrangment auf dem Sideboard

Mitbringsel aus Düsseldorf

Bei den letzten beiden hab ich zwar geschummelt und sie mit einer anderen App fotografiert, aber letzten endes hab ich sie doch hochgeladen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer!