Dienstag, 26. Februar 2013

traedraum liebt die Helden des Alltags

Auch heute schließ ich mich wieder roboti an und präsentier meinen Alltagshelden. Es ist quasi eine neue Form des letzten Alltagshelden und bereichert meinen Tag.




Ich kann mir ein leben ohne ein iPad schon gar nicht mehr vorstellen - und das bei einem Produkt was auf den ersten (und auch zweiten, sogar dritten) Blick vollkommen sinnlos erscheint. Warum gibt es denn Notebooks und Smartphones?! Ganz einfach, ich finde den es super, dass es fast immer Startklar ist. Wenn ich also kurz eine Kaffeepause einlege habe ich die Möglichkeit schnell über den Reader eure Blogs zu lesen. Und während des Unialltags dient es mir als Collegeblock, ich habe alle Skripte zu den Vorlesungen super schnell parat. Dieser Post wird übrigens nicht von Apple gesponsort (schön wärs)! Ich schreibe diese Zeilen hier aus freien Stücken. Und dank meiner Mutter hat es auch noch eine so schöne Wasserabweisende Hülle :)Ich bin gespannt auf eure Alltagshelden, euer Jan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer!