Dienstag, 12. Februar 2013

Kann es wahr sein?!

+++++Eilmeldung+++++Eilmeldung+++++Eilmeldung+++++

Ich hatte ja bereits damit abgschlossen gewisse Dinge nie zu besitzen. Ich fahre ja dieses Jahr wahrscheinlich nach Schweden, aber umso wahrscheinlicher nicht in das erste IKEA Haus in Älmhult, wo es den Beistelltisch Lövebacken gibt - bis jetzt!! Denn wie ich gerade feststellen musste, ist er auf der deutschen Internetseite des Möbelkonzerns aufgeführt!

Der Tisch war das erste schmale, flache Paket von IKEA und würde nur zu gut als Beistelltisch neben meinem Sofa passen! Allerdings kann man noch keine genauren Daten einsehen.

Euch eine gute Nacht, Jan

Kommentare:

  1. Das wäre zwar wirklich ein Traum, ist aber wohl nur ein graphischer Fehler. Die 4,99€ gelten für den Lack-Beistelltisch, der obendrüber steht.
    Schade, ich hätte ihn auch sofort geholt.

    AntwortenLöschen
  2. irgendwo habe ich mal gelesen, dass nur eine limitierte menge hergestellt wurde? und auch nur in schweden? ich drück dir die daumen, dass es nicht so ist ;)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!