Montag, 11. Februar 2013

Verschnaufen und weiter gehts!

Hej,

ach menno, da hab ich mich doch so gefreut, dass am 7.2. alles vorbei ist! Und dann das, durchgefallen im Syntaxkurs. Am 14.2. schreib ich nach, mein diesjähriges Valentinsdate sozusagen.
bei mir eher weniger LOVE

Stilleben

eines Morgens

Frühlingsduft

Gemütsaufheller

er wächst wieder

ich konnte nicht widerstehen

die leckersten Kekse überhaupt

Sonne

noch mehr Sonne

 und passend zum Thema eines meiner momentanen Lieblingslieder

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche, ich hoffe das demnächst erfreuliche Post kommt. Dann werde ich euch mehr berichten, es ist bereits viel geplant!

Liebe Grüße, Jan

Kommentare:

  1. Hej Jan,
    kann es gut nachempfinden, ich glaube, es ist schon fast jeder mal durch Prüfungen durchgefallen.
    Trotzdem...Kopf hoch, wird schon...Deine nächste Chance am 14.2. ist Deine! Dann klappt es mit der Prüfung :-))
    Bin schon gespannt, was Du zu berichten hast.
    Klangkarussell gefällt mir auch super.
    Herzliche Grüße Corana

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Jan das wird schon wieder! Sonne, Kekse und Musik sind prokrastinierende Lernhelfer! ;) Ich drück dir die Daumen!

    Viele Grüße aus dem Norden, Lise

    AntwortenLöschen
  3. Hi Du,
    lass den Kopf nicht hängen. Rückschläge bringen einen vorwärts. Du schaffst das schon.

    Liebe Grüße
    Daniel

    AntwortenLöschen
  4. Shit - tut mir leid für Dich. Aber das Nachschreibedatum hört sich super an - da wird´s klappen! Und mit den ersten Sonnenstrahlen da draußen wird auch der Kopf wieder frei!

    Ich drück´ Dir dolle die Daumen,
    Steph

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!