Freitag, 22. Februar 2013

Freitagsfunde

Heute wieder meine Freitagsfunde!



Ah wie liebe ich meinen neuen Spritzschutz. Er ist schön, praktisch, und ich konnte ihn ganz easy-peasy mit doppelseitigem Klebeband anbringen. Nun bedarf es nur noch Kleinigkeiten dann bin ich mit diesem Teil auch fertig!

Kodak Retinette 1B, so nennt sich dieses Schmuckstück. Sie ist schon alt, ich glaub sie war sogar die erste Kamera meiner Großeltern, das war Anfang der 60er.



Endlich wieder Rheinluft schnuppern, diesmal haben wir es bei unserem Tagesausflug nach Düsseldorf sogar in den Rheinturm geschafft. Was für ein grandioser Blick, ich konnte (oder wollte) den Kölner Dom sehen. 4€ die sich gelohnt haben, seht ihr die Vögel? Kraniche! Mehrere Gruppen flogen an uns vorbei, der Frühling nähert sich :)

Kaffee, meine Reserven waren sehr erschöpft.

Ich bin nun auch endlich mit der Bettsituation zufrieden, ein zweiter Componibili ziert nun die linke Bettseite.


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende,

Jan



Kommentare:

  1. wirklich wunderbar,deine kleine aber feine wohnung.
    die küche ist wunderschön und der schlafbereich mit nun gleich zwei componibili sieht sehr gemütlich aus.
    ist das in der vase eine hyazinthenblüte,schön knallbunt. :)
    lg und ein schönes wochenende
    christina

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Jan, ich brauche eine Aufklärung zu Deinem Bett - bzw. den Rückteil. Hast Du Dir das selber gebaut? Was man auf dem Bild erkennen kann, sieht super aus - bitte mehr Bilder und Erläuterungen :-)!

    Herzlichst aus dem verschneiten Rheine,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Inspirationen! Wie immer;-)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!