Dienstag, 19. Februar 2013

traedraum liebt die Helden des Alltags

Erstmal möchte ich euch danken, dafür das ihr mich durch alles begleitet habt und eure Zusprüche!
Heute schließe ich mich roboti an und zeige euch heute meinen Alltagshelden.





JA, ich habe mir eine Olivetti Studio 46 geleistet, leider benötigt sie noch einige Reparaturen, ich hab leider keine Ahnung wie ich das noch anstellen soll. Denn ich muss nach jedem Buchstaben das Blatt mit der Hand weiterschieben, so dass ich nicht alles geschriebene wieder überschreibe. Tja, bei E*aykäufen kann man auch schon mal Pech haben. Wenn jemand eine Ahnung hat, darf er sie gerne mit mir teilen! Jedenfalls mach sie sich schon gut auf meinem Schreibtisch und verschönert meinen Dienstag.

Liebe Grüße, Jan

Kommentare:

  1. Die Farbe ist zauberhaft!

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Mad-Men-Bürostyle! Und nachher muss ich mich mal durch eine letzten posts wühlen, das kam in letzter Zeit leider zu kurz. Hoffe, die Klausurenphase war erfolgreich? LG!

    AntwortenLöschen
  3. schöne farbe, so ähnlich ist meine auch! mit der reparatur bin ich leider überfragt, meine läuft zum glück! kannst du sie nicht reklamieren beim vk?

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist sie! Aber leider habe ich keine Ahnung wie man sie reparirieren könnte.

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!