Samstag, 8. Februar 2014

Samstagkaffee

Guten Morgen liebe Leser!

Heute wieder mal der Samstagskaffee. Wobei ich froh bin, dieses Wochenende mal nicht zu arbeiten, dass heißt, nicht arbeiten im Sinne von Geld verdienen. Leider schreit der Haushalt nach mir (ich bekomme morgen auch noch Besuch! ) und eine Hausarbeit will zum Dienstag fertig sein. Glücklicherweise wird mir hier mein neuesTechnikspielzeug behilflich sein ...


Und an alle ein großes Danke. Meine Schwedischprüfungen sind alle gut verlaufen und ich weiß bereits, dass ich die Mündliche bestanden habe!

Euch ein schönes Wochenende und lasst euch das schlechte Wetter nicht aufs Gemüt schlagen!

Många hälsningar,

Jan



Kommentare:

  1. Hi mein Lieber! Schön dass alles gut lief! Ich glaub das Technikspielzeug kommt auch auf eine Wunschliste. xD

    Drück Dich, Daniel

    AntwortenLöschen
  2. Grattis und ein trotz 'Arbeit' ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Und Dein neues Technikspielzeug ... oberhammer!

    Herzliebst,
    Steph

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!