Montag, 12. September 2011

Es werde Licht

Hej, und es geht ersteinmal munter weiter mit den Küchenposts. Heute wie in der Überschrift schon angekündigt um das Licht. Bestimmt habt ihr bereits auf den ersten Posts über die Küche die Lampensituation vernommen. Die Halogenstrahler über der Küchezeile bleiben, schließlich hab ich sie eigen händig umgehämgt. Jedoch ist die große Lampe, die einfach nur im Raum hängt, ein Dorn im Auge. Letzlich ist ihre Eigenschaft, das sie einfach nur im Raum hängt der entscheidende Punkt. Deshalb gab es vom Schweden das Lichtleistensystem 365+. Ich hab es bereits im Wohnzimmer hängen und bin vollends begeistert. Wenn man eine Lampe nicht mehr möchte, muss man sie einfach abnehmen. Man kann sie also sehr individuell gestalten. Deshalb wird hiermit auch der zweite Teil des Überraschungsquiz' aufgelöst.

Vorher

Nachher    
Nachher
Wie ihr bestimmt seht ist es ein Emailllampenschirm! Für alle die es nicht gesehen haben ist es hiermit natürlich aufgeklärt :) Ich wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche, vi ses, Jan

1 Kommentar:

Über Kommentare freue ich mich immer!