Dienstag, 16. Oktober 2012

Beute

Hej,
heute meine kleine Ausbeute von Düsseldorf!









Ein kleiner Papierballon in Form eines Fisches, ein neuer Teebecher, zudem ich nicht nein sagen konnte, ein Hanafudaspiel und Origiamipapier, hier von jeder Sorte ein Exemplar.
Euch einen schönen Dienstag!

Jan

Kommentare:

  1. wie lange hält die braunphase noch an? ;) ich verkaufe grad bei ebay meinen braunen! kessel on quistgaard ;) für origami bin ich leider viel zu ungeduldig, einmal probiert und gleich wieder gelassen....

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, der Kugelfisch ist toll! Viel Spaß beim falten...Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jan,
    der Fisch ist toll :-)) Na, dann hat es Dir ja anscheinend in Düsseldorf gut gefallen...
    Guck doch mal bitte auf meinen Blog, ich habe Dich nun getagged. Freue mich, wenn Du mitmachst und auf Deine Antworten.
    Herzliche Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!